Thema: Re: die große küche Fr Apr 17, 2009 12:27 am
Ich kam in die Küche und bekam erstma mächtig Ärger von der Küchenchefin, weil ich mit Marth-sama alleine in seinem Garten war... Ich wusste, dass es verboten war und trotzdem bin ich mitgegangen... Jetzt fiel mir ein, dass auch noch ICH angeboten habe mitzugehen... Ich bekam den 'Auftrag' Marth-sama auf sein Zimmer zu bringen und dann sofort wieder in der Küche zu erscheinen... Ich ging in den Garten...
Akira Lv.12
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 16.04.09
Thema: Re: die große küche Fr Apr 17, 2009 1:10 am
Ich kam wieder und sollte jetzt den Boden in der Großen Halle wischen... Es dauerte einen ganzen Nachmittag den zu wischen, wenn man gründlich war einen ganzen Tag... Ich nahm die Sachen und ging in die Halle. Dort stellte ich alles auf den Boden und machte, wie immer wenn ich putzte, meine Spieluhr an und fing an zu wischen, während ich die Melodie mitsummte
Akira Lv.12
Thema: Re: die große küche So Apr 19, 2009 7:12 pm
Stunden später wurde es dunkel draußen und ich wurde langsam fertig... Ich schloss mein Amulett wieder, legte es um und versteckte es unter meinen Klamotten. Ich brachte die Sachen weg und ging in die Küche, wo mir gesagt wurde ich solle Marth-sama sagen, dass er sich schlafen legen soll... Ich machte mich auf den Weg
Akira Lv.12
Thema: Re: die große küche So Apr 19, 2009 10:09 pm
>>SPÄTER<<
Ich kam wieder in die Küche und berichtete, dass Marth-sama heute nicht frühstücken wolle. Die Chefin, die die Aufträge immer direkt vom König erhielt und ihm auch berichtete was hier immer vor sich geht, schickte mich los ihm hinterher zu gehen und zu seinem Vater zu bringen... Ich ging los
Akira Lv.12
Thema: Re: die große küche Mo Mai 04, 2009 2:58 pm
(schreib das ma jetz einfach hier )
Ich erfuhr, dass Marth-sama weggerannt ist und da ich grade frei hatte ging ich zu seinem Versteck. Ich war wohl die einzige, die das kannte...
Akira Lv.12
Thema: Re: die große küche So Mai 10, 2009 6:02 pm
Ich kam wiede rin das Schloss und ging in die Küche um meine übliche Nachtschicht einzunehmen. DIe Chefin war schon in ihr Bett gegangen und schlief tief und fest. Ich ging erst in mein kleines Zimmer und holte ein paar andere Klamotten, die nicht nach Zofe aussahen und meine Waffen und eine große Tasche, die ich schon immer hatte. Dann ging ich wieder in die Küche und füllte die Tasche mit allem Möglichem an Essen was reinpasste. Ich hatte ein leichtes Schlechtes Gewissen, aber ich war immernoch leicht benebelt von dem Schock. Als ich fertig war rannte ich zur Küste